AutoResponder jetzt auch für Telegram, antworte automatisch auf Nachrichten

Möchtest du dir eine kleine Auszeit von Telegram gönnen und deine Freunde wenn sie dir eine Nachricht schreiben direkt darüber informieren? Oder nutzt du Telegram für geschäftliche Zwecke und möchtest deine Kundschaft mit einer automatisch generieren Nachricht antworten? Nun, dann scheint die App AutoResponder für Telegram genau das sein, wonach du suchst.

Die App AutoResponder gibt es nicht nur für Telegram, sondern ebenfalls für WhatsApp (hatten wir vor ca. drei Jahren bereits darüber berichtet), Facebook Messenger und Instagram. Der Funktionsumfang ist mehr oder weniger bei allen Messengern identisch und lässt, vor allem in der Premium-Version für einmalig 14,90 Franken, kaum Wünsche der automatischen Beantwortung offen.

AutoResponder für Telegram bietet aktuell den folgenden Funktionsumfang:

★ Sende automatische Antworten an deine Freunde oder Kunden
★ Bot individuell anpassbar
★ Antworte auf alle Nachrichten wenn du beschäftigt bist
★ Reagiere nur auf bestimmte Nachrichten
★ Willkommensnachricht für neue Chats *
★ Live Antwortersetzungen (Standort*, Zeit, Name…)
★ Mehrere Antworten in einer Regel *
★ Funktioniert mit Kontakten und Gruppen
★ Ignoriere Kontakte und Gruppen
★ Plane Antwort mit Verzögerung
★ KI mit Dialogflow.com (früher api.ai) *
★ Funktioniert als Tasker Plugin (Tasker ist ein Automatisierungstool) *
★ Sicherung von Regeln für einfaches Wiederherstellen
★ Perfekter Agent für jedes kleine Business
★ App ist in Entwicklung, es werden viele weitere Funktionen folgen!

[appbox googleplay tkstudio.autoresponderfortg]

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert