Samsung Galaxy Note 10: Neues Beta-Update mit einigen Bugfixes wird verteilt

Seit gestern verteilt Samsung das finale Update auf Android 10 für die komplette Galaxy S10 Serie – zumindest in Deutschland. In der Schweiz ist die Verteilung noch nicht angelaufen, was sich aber ziemlich sicher in den kommenden Tagen ändern wird. Noch kein finales Update ist für das Galaxy Note 10 und Galaxy Note 10 Plus in Aussicht, dafür gibt es jetzt wieder ein neues Beta-Update.

In Deutschland und Indien verteilt Samsung seit heute das neue Beta-Update auf die Version N97FXXU1ZSKN ( = je nach Modell). Es enthält bereits den Android-Sicherheitspatch vom Dezember 2019 sowie eine lange Liste mit Optimierungen und Verbesserungen. Ganz fertig scheint Samsung mit dem nächsten Update für die Galaxy Note 10 Serie also noch nicht zu sein.

Vielleicht wird Samsung das Android 10 Update noch in diesem Jahr für das Galaxy Note 10 (Plus) bereitstellen, wobei es momentan eher nach Januar 2020 aussieht. Das ist auch das Datum, welches Samsung in einigen Ländern auf der Update-Roadmap kommuniziert. Wobei diese Zeitfenster auch mit Vorsicht zu geniessen sind, schliesslich wird da auch noch das Galaxy S10 im Januar gelistet.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert