Haus des Geldes

Haus des Geldes: Netflix gibt Termin für den 4. Teil bekannt

Die spanische Erfolgsserie Haus des Geldes (La Casa de Papel) geht am 3. April 2020 in die nächste Runde, wie Netflix über das Wochenende endlich bekannt gab. Passend zur Ankündigung veröffentlichte Netflix auch schon mal ein kurzes Video zur vierten Staffel bzw. zum Teil 4. Allerdings sehen wir darin noch keine neue Szenen.

Die ersten zwei Teile von Haus des Geldes schlugen weltweit wie eine Bombe ein. Es ist eine der erfolgreichsten Produktionen aus Europa – zurecht. Das bezieht sich aber vor allem auf die ersten beiden Teilen. Der dritte Teil war zwar so weit auch ganz gut, aber kann meiner Meinung nach nicht an die ersten Teile anknüpfen.

Ursprünglich waren zwei Teile von Haus des Geldes geplant. All das was danach gekommen ist bzw. kommen wird, wurde neu geschrieben. Und das merkt man halt auch. Dennoch, schlecht ist auch der dritte Teil der Erfolgsserie nicht. Wie seht ihr das? Schaut ihr euch Haus des Geldes an? Freut ihr euch auf den dritten Teil?

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert