Netflix

Netflix: Das hat Frau und Herr Schweizer im 2019 gestreamt

Pünktlich zum Jahresende veröffentlicht der Videostreaming-Dienst Netflix ein paar interessante Listen. Welche Serien und Filme wurden in der Schweiz am meisten gestreamt? Für welche Dokumentationen oder Familientitel interessierten sich Frau und Herr Schweizer im 2019? Diese Fragen werden uns durch die heute veröffentlichten Listen von Netflix beantwortet.

Anmerkung von Netflix: Die Listen basieren auf der Anzahl der Accounts, die mindestens zwei Minuten einer Serie, eines Films oder eines Specials innerhalb der ersten 28 Tage auf Netflix im Jahr 2019 gesehen haben. Bei den Filmen beschränkt sich Netflix auf Inhalte die im 2019 veröffentlicht wurden. 

Das waren die beliebtesten Serien und Filme 2019 in der Schweiz

Wie auch in Deutschland und Österreich, setzt sich 6 Underground von Michael Bay direkt an die Spitze der beliebtesten Filme im 2019. Das kann als kleine Überraschung gewertet werden, da der mit Action bzw. Explosionen vollgepackte Film noch gar nicht so lange als Stream bereitsteht.

Auf dem zweiten Platz folgt die spanische Erfolgsserie Haus des Geldes. Sie begeisterte das Publikum auch im Jahr 2019. Auf dem dritten Rang folgt The Witcher, die neue Serie zum beliebten Game. Auch sie ist noch gar nicht so lange auf Netflix verfügbar.

Top Ten 2019: Filme

Top Ten 2019: Serien

Top Ten 2019: Dokumentationen

Top Ten 2019: Familienfilme

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert