Netflix

Netflix: Das sind die 10 besten Weihnachtsfilme

Passend zur besinnlichen Adventszeit hat der Videostreaming-Dienst Netflix ein Video veröffentlicht, in dem uns die 10 besten Weihnachtsfilme präsentiert werden. Darunter ist natürlich auch der von Netflix produzierte und erst seit wenigen Tagen verfügbare Animationsfilm „Klaus“.

Bei Netflix ist man übrigens der Meinung, dass Menschen besonders in der Weihnachtszeit einander Wärme spenden sollen. Das soll am besten mit Filmeschauen gelingen, wo man enger zusammenrückt. Seht ihr das auch so? Oder wie feiert ihr (wenn überhaupt) das Weihnachtsfest? Vor der Glotze oder doch mit den Liebsten ganz ohne digitale Unterhaltung?

Alle Filme sind direkt bei Netflix auf Abruf verfügbar.

Die 10 besten Weihnachtsfilme im Video vorgestellt

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert