Smartphone

OPPO Reno3 und Reno3 Pro (5G) werden am 26. Dezember vorgestellt

In den letzten Wochen hat der chinesisch Hersteller OPPO bereits kräftig die Werbetrommel für die kommende Reno3 Serie gerührt. Schon länger stand auch fest, dass OPPO seine neuen Android-Smartphones im Dezember präsentieren möchte, ein konkretes Datum fehlte aber bis heute – mit Betonung auf “heute”.

Ja, OPPO hat heute nun offiziell das Datum für die Präsentation der Reno3 Serie bekannt gegeben. Das Reno3, Reno3 Pro und Reno3 Pro 5G werden demnach am 26. Dezember 2019 auf einem Event in China vorgestellt. Oppo legt uns also quasi eine kleine Überraschung unter den Weihnachtsbaum.

Wobei, Überraschung ist nach all den Teasern und Leaks nicht ganz korrekt. Wir wissen schon sehr viel zur neuen Reno3 Serie, welche vermutlich etwas später auch in Europa und der Schweiz auf den Markt kommen wird. Das Spitzen-Modell, das Reno3 Pro 5G, wird den nagelneuen Snapdragon 765G mit 5G-Support erhalten. Des Weiteren ist ein 90 Hz-Display, eine Quad-Kamera und mehr im Gespräch.

Alle bisher von uns zusammengetragenen Infos zur kommenden Reno3 Serie gibt es unter diesem Link.

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button