Motorola Moto G Stylus: Das Smartphone mit Eingabestift zeigt sich in freier Wildbahn

Mögt ihr euch noch an das Motorola-Smartphone mit Eingabestift (Stylus) erinnern? In der Zwischenzeit ist bekannt, wie Motorola das neue Smartphone nennen wird. Laut Evan Blass, der auch das erste Pressebild veröffentlicht hat und in der Branche als sehr akkurate Quelle gilt, wird das Gerät als Moto G Stylus auf den Markt kommen.

Bild: 91mobiles

Bei 91mobiles wurde nun sogar ein Foto des Moto G Stylus in freier Wildbahn veröffentlicht. Wir bekommen darauf die Vorder- und Rückseite zu sehen. Auf dem Foto ist gut zu erkennen, dass eine Quad-Kamera verbaut wird. Der Hauptsensor bekommt eine Auflösung von 48 Megapixeln, wie dem Schriftzug zu entnehmen ist. Auf der Vorderseite ist die Selfie-Kamera als Punch-Hole verbaut.

Laut der Quelle von 91mobiles soll das Display eine FHD+ Auflösung und eine Diagonale von 6,3 oder 6,4 Zoll aufweisen. Unter der Haube soll ein SoC der Snapdragon 6er-Serie eingesetzt werden, der von 4 GB Arbeitsspeicher und 128 GB erweiterbaren Speicherplatz flankiert wird. Der Akku soll eine Kapazität von 4000 mAh bieten und Fast-Charging unterstützen.

Noch keine näheren Informationen gibt es zum Eingabestift. Weiterhin ist nicht wirklich klar, wo der Stylus untergebracht und was dieser für Funktionen bieten wird.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert