Samsung Galaxy Buds: Neues Software-Update wird verteilt

In der heutigen Zeit erhalten nicht nur Smartphones fortlaufend Updates, sondern auch Bluetooth-Kopfhörer. Diesmal erhalten die TWS-Kopfhörer Samsung Galaxy Buds ein Update spendiert, die ja schon bald in Form der Galaxy Buds+ einen Nachfolger erhalten werden. Das Update aktualisiert die „Kopfhörer“ auf die Version R170XXU0ATA2 und ist gerademal 1,39 Megabyte gross.

Und was wird mit dem neuesten Update verbessert? Eines vorweg, mit dem Update gibt es keine neuen Funktionen. Laut Changelog sorgt das Update einzig und allein für eine verbesserte Systemstabilität und Systemzuverlässigkeit.

Das Update kann direkt über die Galaxy Wearable-App heruntergeladen werden. Unter „Info zu Zubehör“ findet ihr den Menüpunkt „Aktualisieren der Ohrhörer-Software“. Da sollte euch dann das Update zum Download und der anschliessenden Installation angeboten werden.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert