Wearable

Samsung Galaxy Buds: Neues Software-Update wird verteilt

In der heutigen Zeit erhalten nicht nur Smartphones fortlaufend Updates, sondern auch Bluetooth-Kopfhörer. Diesmal erhalten die TWS-Kopfhörer Samsung Galaxy Buds ein Update spendiert, die ja schon bald in Form der Galaxy Buds+ einen Nachfolger erhalten werden. Das Update aktualisiert die “Kopfhörer” auf die Version R170XXU0ATA2 und ist gerademal 1,39 Megabyte gross.

Und was wird mit dem neuesten Update verbessert? Eines vorweg, mit dem Update gibt es keine neuen Funktionen. Laut Changelog sorgt das Update einzig und allein für eine verbesserte Systemstabilität und Systemzuverlässigkeit.

Das Update kann direkt über die Galaxy Wearable-App heruntergeladen werden. Unter “Info zu Zubehör” findet ihr den Menüpunkt “Aktualisieren der Ohrhörer-Software”. Da sollte euch dann das Update zum Download und der anschliessenden Installation angeboten werden.

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close