Samsung Galaxy S10

Samsung Galaxy S10, S10+ und S10e erhalten Januar-Sicherheitspatch in der Schweiz

Kurz nach dem Google die Pixel-Serie mit dem Januar-Sicherheitspatch versorgt, ist nun auch die Galaxy S10-Serie von Samsung an der Reihe. Ab sofort erhalten das Galaxy S10, Galaxy S10+ und Galaxy S10e den aktuellen Sicherheitspatch via OTA-Update spendiert. Gemäss unseren Informationen, wird das Update für alle drei Smartphones auch in der Schweiz verteilt.

Die Build-Nummer des eher kleinen Updates lautet je nach Modell wie folgt:

  • Samsung Galaxy S10 – G973FXXS3BSL4
  • Samsung Galaxy S10+ – G975FXXS3BSL4
  • Samsung Galaxy S10e – G970FXXS3BSL4

Noch keine Update-Benachrichtigung erhalten? Dann überprüft doch mal via Systemeinstellungen (Software-Update), ob das Update nicht doch schon heruntergeladen werden kann. Falls nicht, sollte das auch nicht so schlimm sein. Mit dem Update gibt es keine neuen Funktionen und auch keine sonstigen Leistungsverbesserungen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert