HotSmartphone
Trending

Samsung Galaxy S11 (oder Galaxy S20) wird am 11. Februar 2020 ausgepackt

Jetzt ist die Katze aus dem Sack: Das nächste Flaggschiff-Smartphone von Samsung wird am 11. Februar 2020 auf dem ersten Unpacked-Event in diesem Jahr in San Francisco ausgepackt. Nach einem vorangegangenen Leak, hat der südkoreanische Hersteller das Datum für das Samsung Galaxy S11 (oder doch Galaxy S20?) offiziell bestätigt.

Aktuell geht man übrigens davon aus, dass Samsung nicht nur das nächste Flaggschiff-Smartphone zeigen wird, sondern auch ein neues Foldable. Vermutlich werden wir also auf dem Event das faltbare Smartphone in Klapphandy-Optik sehen, welches Samsung bereits auf der Samsung Developers Conference mit einer Grafik angeteasert hat.

(c) OnLeaks

Samsung Galaxy S11 oder Galaxy S20?

Momentan ist weiterhin unklar, ob Samsung das nächste Flaggschiff-Smartphone als Galaxy S11 oder doch Galaxy S20 präsentieren wird. Aufgrund der erwarteten und grossen Neuerungen gegenüber dem Vorgänger, erachte ich das Galaxy S20 als ziemlich passend. Zudem scheinen auch die Leaker immer mehr vom Galaxy S20 statt Galaxy S11 auszugehen.

Definitiv werden wir dies am 11. Februar 2020 erfahren. Wobei wir ziemlich sicher schon vorher, die ersten Pressebilder mit der genauen Modellbezeichnung zu Gesicht bekommen werden.

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close