Smartphone

Samsung Galaxy S20: Mit diesen Preisen ist zu rechnen

Schon bald wird der südkoreanische Hersteller Samsung sein neues Galaxy S20-Lineup präsentieren. Günstig werden die kommenden Highend-Smartphones nicht werden, dafür sind sie aber auch mit aktueller Technik vollgestopft. Doch mit welchen Preisen werden wir ungefähr rechnen müssen? Darauf gibt uns Max Weinbach von den XDA-Developers eine vage Antwort.

Die Preise sollten noch nicht als definitiv angesehen werden. Sie könnten sich laut Max Weinbach bis zum Marktstart, der gegen Ende Februar erwartet wird, noch ändern. Die Modelle ohne 5G sollen jeweils 100 Euro weniger kosten. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob Samsung überhaupt noch die Modelle mit 4G auf den Markt bringen wird. Vielleicht wird man gleich voll und ganz auf die 5G-Modelle setzen.

Das Samsung Galaxy S20+ 5G / Max Weinbach (XDA-Developers)

Samsung Galaxy S20: Das werden sie wohl in der Schweiz kosten

Apropos Schweiz: Ich habe die oben genannten Preise mal in Schweizer Franken (CHF) umgerechnet und der bisherigen Preisstruktur angepasst. Es handelt sich jeweils um das Basismodell, Samsung wird bestimmt auch wieder unterschiedliche Speichervarianten anbieten. Die folgenden Preise sind also als “ab Preise” zu verstehen.

Mit den folgenden Preisen in CHF rechne ich für die Schweiz:

  • Samsung Galaxy S20 – 799.-
  • Samsung Galaxy S20 5G – 879.-
  • Samsung Galaxy S20+ – 999.-
  • Samsung Galaxy S20+ 5G – 1079.-
  • Samsung Galaxy S20 Ultra 5G – 1379.-

Beachtet bitte: Es handelt sich hierbei um eine Einschätzung meinerseits und basiert auf keinen Leaks oder reellen Hinweise. 

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button