Galaxy S20: Samsung bestätigt Design und Namen gleich selber

Eigentlich wissen wir dank den vielen Leaks inzwischen das Samsung seine nächsten Flaggschiff-Smartphones nicht als Galaxy S11, sondern als Galaxy S20 auf den Markt bringen wird. Offiziell wurde dieses kleine Detail bis jetzt aber nicht bestätigt – mit Betonung auf „bis jetzt“. Kurzfristig waren auf einer offiziellen Website von Samsung die Produktbilder zum LED-Cover für das Galaxy S20 online.

Neben dem Namen, wurde so nebenbei auch gleich das Design von offizieller Seite her bestätigt. Der Eintrag ist schon wieder vom Netz genommen worden. Die Kollegen von WinFuture haben vorsorglich gleich ein paar Screenshots vom Eintrag gemacht. Ja, das Netz vergisst nie – das bekommt auch Samsung wieder einmal mit der vollen Härte zu spüren.

Aktuellen Gerüchten zufolge, werden die Galaxy S20-Smartphones in Europa ab dem 13. März 2020 im Handel erhältlich sein. Wer sich im Zeitraum bis zum 8. März für das Galaxy S20+ oder das Galaxy S20 Ultra entscheidet, bekommt als Vorbestellerbonus die Galaxy Buds+ kostenlos dazu. Das „kleinste“ Galaxy S20, scheint von dieser Aktion ausgeschlossen zu sein.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert