Samsung Galaxy S20: Diese Vorbestelleraktion gibt es in Europa

Morgen in einer Woche wird der südkoreanische Hersteller Samsung seine neuen Flaggschiff-Smartphones der Galaxy S20-Serie präsentieren. Wer zu den ersten gehören möchte, der eines der drei neuen Smartphones in den Händen halten wird, der wird sich auf eine Vorbestelleraktion freuen können. Wie auch in den USA, bietet Samsung die kommenden Galaxy Buds+ als Vorbestelleraktion in Europa an.

Das wurde inzwischen durch den stets gut informierten Roland Quandt von WinFuture bestätigt. Die Vorbestelleraktion läuft bis und mit 8 März. Das neue Smartphone und die neuen Bluetooth-Kopfhörer (Wert knapp 170 Euro) werden ab dem 13. März 2020 bei den ersten Nutzern landen. Damit steht wohl fest, dass in Europa das Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra erst ab diesem Datum erhältlich sein werden.

Ob die Vorbestelleraktion in Europa für alle drei geplanten Galaxy S20-Smartphones gilt, ist nicht bekannt. In den USA sollen nur Vorbesteller des Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra in den Genuss der kostenlosen Kopfhörer kommen. Spätestens in einer Woche werden wir mehr erfahren, dann wird Samsung die neuen Galaxy S20-Serie und das faltbare Smartphone Galaxy Z Flip präsentieren.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert