LG V60 ThinQ taucht in erstem Hands-on Video auf

Eigentlich wollte der südkoreanische Hersteller LG sein neuestes Flaggschiff-Smartphone, das V60 ThinQ, auf dem Mobile World Congress in Barcelona präsentieren. Da die weltgrösste Mobilfunkmesse aufgrund der Coronavirus-Epidemie abgesagt wurde, sah sich auch LG gezwungen auf die geplante Präsentation zu verzichten.

In den letzten Wochen gab es nicht nur das erste Bildmaterial aus einem Marketing-Video, sondern auch ein erstes Pressebild zum kommenden LG V60 ThinQ. Nun ist im Internet ein erstes Video aufgetaucht, in dem das Flaggschiff-Smartphone kurz vorgestellt wird. Vermutlich werden wir zu einem späteren Zeitpunkt ein ausführlicheres Video sehen.

LG wird sich in diesem Jahr wohl von der traditionsreichen G-Serie verabschieden und stattdessen auf die V-Serie setzen. Ein LG G9 ThinQ werden wir also wohl nicht mehr sehen. Für das zweite Halbjahr sieht LG eine neue Reihe vor. Wann genau das LG V60 ThinQ nun vorgestellt wird, gab der südkoreanische Hersteller bisher noch nicht bekannt.

Wie alle aktuellen Flaggschiff-Smartphones, wird auch LG beim V60 ThinQ auf den Highend-SoC Qualcomm Snapdragon 865 setzen. Was das Gerät sonst noch alles zu bieten haben wird, werden wir sicherlich schon bald näher erfahren.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert