Rest in Peace Samsung: Das Escobar Fold 2 kommt!

Einige von euch können sich vielleicht noch an unseren Artikel zum Escobar Fold 1 erinnern, welches doch sehr überraschend im Dezember vorgestellt wurde. Mit dem Unternehmen Escobar Inc möchte der Bruder vom berühmtberüchtigten Pablo Escobar seine eigenen Smartphones verkaufen. Schon das Escobar Fold 1 wurde mit ziemlich dubiosen Videos angekündigt, mit dem Escobar Fold 2 werden die aber locker getoppt!

Das Escobar Fold 2 ist im Grunde genommen ein Samsung Galaxy Fold – einfach mit „Bling-Bling“-Gehäuse in Gold und dem passenden Escobar-Logo. Um auf sich aufmerksam zu machen, scheut Escobar Inc offensichtlich vor nichts zurück – auch nicht vor dem Marktführer Samsung. In einer neuen Marketing-Kampagne lässt man den südkoreanischen Hersteller „verschwinden“ – „RIP Samsung“, so der Name der Kampagne.

Geschmacklos? Joa, kann man sagen. Aber urteilt einfach selbst.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert