Samsung Galaxy S20+ Olympic Games Edition: Das schönste Modell landet nicht im Verkauf

In der Schweiz bringt Samsung das brandneue Flaggschiff-Smartphone Galaxy S20+ in den Farbvarianten Cosmic Gray, Cosmic Black, Cloud Blue auf den Markt. Die meiner Meinung nach mit Abstand schönste Farbvariante wird es so leider nie in den freien Verkauf schaffen. Die Rede ist von der exklusiven Olympic Games Athlete Edition.

Wie es der Name schon impliziert, ist diese Sonderedition den Teilnehmer*innen der diesjährigen Olympischen Spiele in Tokio (24. Juli bis zum 9. August) vorbehalten. Die Rückseite ist in der exklusiven Farbvariante „Mirror Gold“ gehalten und hat unterhalb des Samsung-Logos die die olympischen Ringe eingraviert.

Weiterhin dürfen sich Besitzer des Sondermodells auf spezielle Hintergrundbilder, Icons, Töne und ganze Themes freuen. Darauf könnte ich verzichten, die Farbvariante „Mirror Gold“ hätte ich so aber auch gerne im freien Verkauf gesehen. Und ihr? Wie gefällt euch die exklusive Olympic Games Athlete Edition vom Galaxy S20+?

Das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra sind ab dem 13. März 2020 in der Schweiz im Handel erhältlich. Wie viel die neuen Flaggschiff-Smartphones von Samsung kosten und was sie so können, gibt es in folgendem Artikel:

Samsung Galaxy S20: Jetzt sind sie endlich offiziell

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert