DiensteSchnäppchenTV

Zeitlich begrenztes Angebot: Disney+ für 84,90 Franken im ersten Jahr

In genau einem Monat lanciert Disney die neue Videostreaming-Plattform Disney+ mit vielen exklusiven Inhalten  in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Pro Monat werden hierzulande regulär 9,90 Franken fällig oder 99 Franken für ein Jahr. Wer sich schon jetzt für Disney+ entscheidet, kann bis zum 23. März 2020 vom zeitlich limitierten Angebot profitieren.

Statt 99 Franken für das Jahresabo, werden momentan “nur” 84,90 Franken dafür fällig. Pro Monat verringern sich die Gebühren auf ca. 7 Franken. Ein ziemlich attraktives Angebot, das ich mir soeben ohne gross zu zögern auch gegönnt habe. Ich denke, günstiger wird man Disney+ im ersten Jahr nicht konsumieren können – ausser ein Provider bietet noch eine interessante Aktion an.

Disney+ bietet den unlimitierten Zugriff auf über 500 Filme und rund 7000 Serien-Folgen. Unter den Filmen sind alle Disney-Klassiker wie Der König der Löwen, Die Eiskönigin und Schneewittchen enthalten. Voll auf ihre Kosten kommen auch Fans von Star Wars, dem Marvel-Universum und natürlich “Die Simpsons”. Von den Simpsons stehen alle 30 Staffeln auf Abruf bereit.

Vom zeitlich begrenzten Angebot könnt ihr direkt auf der Website von Disney+ profitieren. Das Angebot ist wie erwähnt bis zum 23. März 2020 gültig.

PS: Auch unsere Leser*innen aus Deutschland und Österreich können von einer Promo profitieren. Schaut mal bei Disney+ vorbei.

Disney+: “The Mandalorian” wird in der Schweiz im Wochenturnus erscheinen

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close