Smartphone

Huawei P40-Serie: Die Online-Präsentation im Livestream verfolgen

In Kürze ist es so weit: Huawei stellt seine neuen Flaggschiff-Smartphones der P40-Serie offiziell vor. Es erwarten uns in diesem Jahr mit dem P40, P40 Pro und P40 Pro+ 5G gleich drei Smartphones, wobei das Topmodell P40 Pro+ 5G wohl erst später kommt. Aufgrund der Coronavirus-Pandemie findet auch diese Präsentation in diesem Jahr ausschliesslich online statt.

Wer möchte kann ab 14.00 Uhr dank Livestream der Huawei-Präsentation beiwohnen. Neben der Vorstellung der neuen Smartphones, erwarte ich heute auch ein paar neue Informationen zu den Huawei Mobile Services (HMS) und deren Diensten. Ja, die P40-Serie wird in diesem Jahr ganz ohne Google auskommen müssen. Könnte spannend und für Huawei wegweisend werden.

Wir werden natürlich kurz nach der Online-Präsentation alle Details zu den neuen Huawei-Smartphones in einem gesonderten Artikel online stellen. Auf einen Live-Tickter verzichten wir, da gibt es andere Quellen die darüber berichten. Natürlich können wir uns gerne hier direkt über die Kommentarfunktion über die neue Huawei P40-Serie austauschen.

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close