Samsung Galaxy S20 Ultra mit Space Zoom

Samsung Galaxy S20 Ultra stellt sich der Tortur von JerryRigEverything

Der YouTuber Zack von JerryRigEverything hat sich das aktuelle Flaggschiff-Smartphone Galaxy S20 Ultra von Samsung geschnappt und es seinen unorthodoxen Testmethoden ausgesetzt. Mit verschieden harten Metallstiften das Display zerkratzen? Das Smartphone (ver)biegen? Oder einfach mal mit dem Feuerzeug das Display erhitzen? Ja all diese und weitere Dinge macht der bekannte YouTuber in seinen Härtetests.

Die gute Nachricht: Das Samsung Galaxy S20 Ultra steckt die Tortur mit Bravur weg. Kratzer auf dem Display sind erst ab einem Härtegrad von 6 bis 7 zu sehen. Feuer kann dem Display nur kurzweilig etwas anhaben, danach heilt sich das Display quasi von selbst wieder. Und auch der Biege-Test kann dem teuren Samsung-Smartphone nichts anhaben: Es gibt nicht komplett nach.

Ja, alles in allem hinterlässt das Samsung Galaxy S20 Ultra einen richtig guten und vor allem robusten Eindruck im Härtetest von JerryRigEverything. Wer sich die Tortur selber anschauen möchte, feel free…

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert