Google Pixel 4a: Verkauf startet im Mai in Deutschland

Ursprünglich hätte Google das nächste Mittelklasse-Smartphone Pixel 4a wohl auf der Google I/O 2020 präsentiert. Aufgrund der Coronavirus-Pandemie wurde jedoch auch die Entwicklerkonferenz von Google abgesagt, welche eigentlich am 12. Mai hätte starten sollen. Jetzt stellt sich natürlich die Frage, wann Google gedenkt das Pixel 4a offiziell vorzustellen?

Nun, darauf scheint man nun bei Vodafone Deutschland eine Antwort gefunden zu haben. Wie Caschys Blog berichtet, der sich auf interne Dokumente bezieht, wird der deutsche Netzbetreiber das Google Pixel 4a ab dem 22. Mai 2020 anbieten. Mit einer Präsentation ist somit schon in den nächsten 2-3 Wochen zu rechnen.

Keine Informationen liegen uns vor, wie viel das Google Pixel 4a kosten wird. Gehen wir davon aus, dass sich Google am Vorgänger Pixel 3a orientiert, dann werden es wohl ca. 399 Euro werden. In der Schweiz werden wir das Google Pixel 4a mit grosser Wahrscheinlichkeit wieder nicht sehen – wie auch das Pixel 4 nicht. Irgendwann kriegt es Google vielleicht in, seine Smartphones auch in der Schweiz zu vertreiben – vielleicht.

Google Pixel 4a: Diese Spezifikationen werden erwartet

Google Pixel 4a: Erstes Video gibt ein paar interessante Details preis

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert