Smartphone

LG Velvet: Bestätigt, Wireless-Charging ist mit an Bord

Im kommenden Monat wird LG sein neues Mittelklasse-Smartphone namens Velvet präsentieren, welches in den letzten Wochen mehrmals offiziell angeteasert wurde. Wir wissen deshalb schon ganz gut, wie das nächste LG-Smartphone aussehen wird. Zudem wurde auch schon vorab bestätigt, dass der Qualcomm Snapdragon 765 für den Antrieb verantwortlich ist.

Was inzwischen auch feststeht: Das LG Velvet wird drahtlos via Qi geladen werden können. Der bekannte Leaker Evan Blass fand die entsprechende Bestätigung beim Wireless Power Consortium. Dort wird das LG Velvet gelistet und es wird wohl mit maximal 10 Watt ohne Kabel geladen werden können. Das ist nicht extrem schnell, aber geht in Ordnung.

Spätestens nächste Woche am 7. Mai 2020 wissen wir dann aber definitiv alle Details inkl. Preis und Verfügbarkeit: An diesem Tag stellt LG das Mittelklasse-Smartphone mit neuer Designsprache offiziell vor. Folgendes Bild des LG Velvet stammt übrigens ebenfalls vom Wireless Power Consortium und zeigt die Vorderseite in hoher Auflösung.

via
mobiflip

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"