Samsung Logo

Samsung aktualisiert Update-Roadmap für Android 10

In den letzten Wochen war Samsung fleissig und hat zahlreiche Geräte (Smartphones und Tablets) mit dem Update auf Android 10 und One UI 2 bzw. teilweise sogar 2.1 versorgt. Über die Samsung Members-App stellt der südkoreanische Hersteller eine Update-Roadmap bereit, die nun auf den aktuellen Stand gebracht wurde.

Unter anderem in Deutschland scheint es zu geringfügigen Verschiebungen zu kommen, wobei die Genauigkeit der Liste durchaus in Frage gestellt werden darf. Einige der bei den „geplanten Updates“ aufgeführten Geräte, haben das Update inzwischen erhalten. Eines davon ist beispielsweise das Samsung Galaxy Tab S6, welches in Deutschland mit dem Update versorgt wird.

Übrigens: In der Schweiz scheint sich die Liste nicht wirklich verändert zu haben. Allerdings fehlen im Vergleich zu Deutschland viele Geräte in der Auflistung. Folgend findet ihr zuerst die Liste für die Schweiz und danach die für Deutschland.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert