Smartphone

Samsung Galaxy S20: Das ganze Lineup kommt in Weiss nach Europa

Der südkoreanische Hersteller Samsung wird schon bald eine neue Farbvariante für das komplette Galaxy S20-Lineup in Europa auf den Markt bringen. Die Rede ist von einer weissen Version. Das behauptet zumindest der gut informierte Roland Quandt auf Twitter. Bereits vor wenigen Tagen hat Ice universe von einem weissen Galaxy S20 Ultra berichtet.

Mit der neuen Farbvariante möchte der südkoreanische Hersteller die Verkäufe wieder etwas ankurbeln. Unbestätigten Gerüchten zufolge, verkauft sich das Galaxy S20-Lineup nicht wie erhofft. Könnte einerseits mit der Cornavirus-Pandemie zu tun haben, andererseits könnten aber auch die sehr hohen Verkaufspreise den einen oder anderen vom Kauf abhalten.

Das Samsung Galaxy S20 Ultra hatte ich während mehreren Wochen bei mir als Testgerät. Eins vorweg: Es ist ziemlich gross und auch schwer. Das muss man sich bewusst sein und auch mögen. Wer ein kompaktes Smartphone sucht, der ist zumindest beim Ultra-Modell an der falschen Adresse. Grundsätzlich ist das Galaxy S20 Ultra ein tolles Smartphone geworden, es gibt aber noch Luft nach oben.

In welchen Punkten sich das Samsung Galaxy S20 Ultra gut macht und in welchen etwas weniger, findest du in unserem Testbericht:

Samsung Galaxy S20 Ultra im Test – 108 MP-Kamera reines Marketing oder Mehrwert?

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close