Samsung Galaxy Watch Active 2

Samsung Galaxy Watch: Neue 2020er Smartwatch in China gesichtet

In den letzten Wochen haben wir bereits etwas über eine neue Tizen-Smartwatch von Samsung gehört. Im Gegensatz zum Vorjahr, als Samsung etwas überraschend gleich zwei Galaxy Watch Active-Modelle vorgestellt hat, dürfte in diesem Jahr wieder eine „normale“ Galaxy Watch auf dem Programm stehen. Diese wurde nun in China wohl gesichtet.

Glaubt man dem Bericht von MySmartPrice wurden in China zwei Versionen (SM-R840 und SM-R850) der nächsten Galaxy Watch beim MIIT (Ministerium für Industrie und Informationstechnik) entdeckt. Bei der SM-R850 dürfte es sich um das Modell mit LTE-Unterstützung handeln, während die SM-R840 das Wi-Fi-only-Modell darstellt.

Auch weiterhin liegen kaum Details zur technischen Ausstattung vor, wobei sich das von Tag zu Tag schnell ändern könnte. Sofern der Eintrag aus China korrekt ist, dürfte die nächste Samsung Galaxy Watch (2?) schon bald vorgestellt werden. Mit „bald“ meine ich nicht morgen oder übermorgen, sondern vermutlich zeitgleich mit der Präsentation des Galaxy Note 20 im August.

Übrigens: Die Samsung Galaxy Watch Active 2 könnte schon bald eine neue interessante Funktion erhalten -> Blutdruckmessung:

Samsung Galaxy Watch Active 2 kann bald den Blutdruck messen

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert