Smartphone

Sony: Was kommt eigentlich nach dem Xperia 1 II?

Ende Februar hat der japanische Hersteller Sony mit dem Xperia 1 II sein neuestes Flaggschiff-Smartphone präsentiert und bis heute leider noch nicht auf den Markt gebracht – ein bekanntes Problem bei den Sony-Smartphones. Doch darum geht es heute nicht. Vielmehr scheint nun die Frage beantwortet zu sein, wie Sony seine kommenden Smartphones gedenkt zu bezeichnen.

Im letzten Jahr gab es das Sony Xperia 1 und wie oben erwähnt, wurde im Februar der Nachfolger als Xperia 1 II (spricht sich Mark 2) vorgestellt. Und wie heisst dessen Nachfolger, der im kommenden Jahr erscheinen wird. Es wird wohl das Sony Xperia 1 III werden – sofern sich die Verantwortlichen nicht doch noch anders entscheiden.

Bis es so weit ist, dürfte voraussichtlich gegen Herbst das Sony Xperia 5 II vorgestellt werden. Es stellt dann wiederum ein etwas kompakteres Xperia 1 II dar. Details dazu dürften wir in den kommenden Wochen / Monaten dank Leaks erfahren.

via
mobiflip

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Hier gibt es keine neuen Beiträge mehr. Alle neuen Inhalte werden ab sofort auf vybe.ch veröffentlicht.