Deezer

Deezer HiFi ist ab sofort günstiger

Gute Neuigkeiten: Der Musikstreaming-Dienst Deezer reduziert ab sofort den Preis für das Deezer HiFi-Angebot. Mit Deezer HiFi können Nutzer*innen 54 Millionen Titeln in verlustfreier FLAC-Qualität (16-bit 1,411 kbps) hören. Der Preis wurde nun dauerhaft von ca. 25 auf 19.45 Franken bzw. von 19,99 auf 14,99 Euro reduziert.

Das Angebot kann während 30 Tagen kostenlos ausprobiert werden. Das Angebot gilt nur für Neukund*innen, die bisher noch kein Testangebot oder Aktionsangebot in Anspruch genommen haben. Wer bereits das Deezer HiFi-Angebot abonniert hat, wird ab der nächsten Zahlung automatisch vom reduzierten Preis profitieren können.

Als zusätzlichen Bonus können Deezer HiFi Abonnent*innen auch die exklusive „360 by Deezer“ App ohne zusätzliche Kosten nutzen und 360 Reality Audio Tracks genießen. Dazu einfach die App herunterladen, sich mit dem Deezer HiFi-Konto anmelden und auf eine wachsende Musikbibliothek mit Titel im 360 Reality Audio-Format von Sony zugreifen.

360 Reality Audio maximiert das räumliche Klangfeld durch mehrere virtuelle Lautsprecher und die Umwandlung der Instrumente in unabhängige Objekte. Diese können in verschiedenen Positionen platziert werden, womit Hörer*innen wahrlich in die Musik eintauchen können. 360 Reality Audio kann mit Kopfhörern aller Hersteller gehört werden.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert