Dienste

Deezer Family: Jetzt mit 6 eigenständigen Konten und individuellen Zugangsdaten

Deezer wertet sein Family Abonnement mit einer längst überfälligen Funktion auf. Bisher hatten alle sechs Mitglieder dieselben Zugangsdaten und man konnte zwischen den Profilen hin und her wechseln. Neu führt Deezer eigenständige Konten mit individuellen Zugangsdaten ein. Somit kann sich jedes Familienmitglied innerhalb eines Family Abos in seinem Konto mit einem eigenen Zugang anmelden.

Wie das funktioniert? Inhaber*innen des Family Hauptkontos (Admin-Kontos) können ganz einfach neue Profile für alle Mitglieder eines Haushalts erstellen. Ab jetzt gibt es dabei aber noch mehr Flexibilität: Familienmitglieder können über ein eigenständiges Konto mit individuellen Anmeldedaten eingeladen werden, dem entsprechenden Family Abo beizutreten. Dies funktioniert sowohl bei bereits existierenden Deezer Konten, als auch bei der erstmaligen Registrierung bei Deezer.

Das neue Deezer Family Abonnement steht auf allen Plattformen zur Verfügung. Die Registrierung für ein neues Familienkonto erfolgt ganz einfach über unsere Deezer Family Webseite. Derzeit können Neukund*innen das Familienangebot auch erst einmal 3 Monate kostenlos testen.

Deezer arbeitet zudem an einer Option, mit der es künftig möglich sein wird, die Profile von Familienmitgliedern in unabhängige Deezer Konten zu ändern. Wenn die Kinder irgendwann ausziehen, müssen sie sich somit keine Sorgen machen, dass ihre Musiksammlung und Playlists bei Mama und Papa bleiben.

Quelle: Deezer Medienmitteilung

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close