Deezer

Deezer landet als „Hero Status App“ in der Huawei AppGallery

Deezer und Huawei sind eine neue, strategische Partnerschaft in Europa, der Türkei und Russland eingegangen. Der Musik-Streamingdienst wird offiziell zu einer „Hero Status App“ in der Huawei AppGallery und wird somit in der Liste der Top-Apps des App-Marktplatzes aufgeführt. Unter dem „Hero Status App“ werden Anwendungen aufgeführt, die besonders empfehlenswert sind.

Mit der Deezer App können Huawei Fans einen vielfältigen Katalog mit über 56 Millionen Songs, Hörbüchern, Hörspielen, Podcasts und Radiosendern entdecken. Zudem bietet Huawei allen AppGallery-Nutzer*innen in Europa, der Türkei und Russland die Möglichkeit, Deezer Premium 3 Monate kostenlos zu testen.

Zu den Premium-Vorteilen von Deezer gehören das werbefreie Streamen, das unbegrenzte Überspringen von Titeln, das Herunterladen und offline Hören von Musik, Hörbüchern und Podcasts. Weitere Funktionen von Deezer sind:

  • Flow – der personalisierte Soundtrack aus Lieblingsmusik und neuen Songs basierend auf Algorithmen und redaktionellen Empfehlungen.
  • Songtexte – sich die Lyrics der Lieblingssongs ganz einfach zum Mitsingen anzeigen lassen
  • Songcatcher – unbekannte Titel ganz leicht identifizieren und in einer Playlist speichern ohne die App verlassen zu müssen
  • Shows – im Tab Shows finden Nutzer*innen ein große Auswahl an Hörbüchern und Podcasts inklusive Deezer Originals Produktionen. Mehr als 15 benutzerdefinierte Channels bieten das Beste aus Comedy, Krimi, Sport, Popkultur, Bildung uvm.

Quelle: Deezer Medienmitteilung

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert