Smartphone

So soll das Samsung Galaxy Note 20+ aussehen

Voraussichtlich Anfang August wird der südkoreanische Hersteller Samsung seine neue Galaxy Note 20-Serie präsentieren. Wie bereits im Vorjahr soll auch in diesem Jahr ein normales Galaxy Note 20 und ein Galaxy Note 20+ geplant sein. Wie es heisst, wird Samsung in diesem Jahr auf ein grosses Live-Event verzichten und stattdessen auf ein Launch via Online-Event setzen.

Wochen vor dem Event können wir jetzt einen ersten Blick auf das kommende Flaggschiff-Smartphone Samsung Galaxy Note 20+ werfen. Zu verdanken haben wir den vorliegenden Leak einmal mehr Steve Hemmerstoffer, besser bekannt als OnLeaks. In den letzten Jahren hat er immer wieder Renderbilder auf Basis von CAD-Bildern veröffentlicht. Diesmal hat er das Rendermaterial an PigTou verkauft.

Das Galaxy Note 20+ wird voraussichtlich ein Display mit einer Diagonale von 6,9 Zoll erhalten. Rein von der Optik her, wird sich wohl nicht wahnsinnig viel tun. Das Kamera-Modul auf der Rückseite sieht etwas anders aus, der Rest scheint aber mehr oder weniger identisch zum Vorgängermodell Galaxy Note 10+ zu sein. Technische Daten liegen nicht bzw. noch nicht vor.

Samsung Galaxy Note 20+ in Video vorgestellt

Wie gefällt euch das Samsung Galaxy Note 20+? 

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close