SmartphoneTablet

Diese Samsung-Geräte sollen mit Qualcomm Snapdragon 865+ kommen

In den nächsten Wochen erwarten wir zahlreiche neue Produkte aus dem Hause Samsung. Neben mehreren Smartphones soll der südkoreanische Hersteller auch neue Tablets geplant zu haben. Mit dem Galaxy Fold 2 und dem Galaxy Z Flip 5G werden zwei faltbare Smartphones erwartet, dazu gesellen sich noch die Smartphones der Galaxy Note 20-Serie. Zusätzlich soll auch noch das Highend-Tablet Galaxy Tab S7 kommen.

All diese neuen Produkte werden Gerüchten zufolge zumindest etwas gemeinsam haben: Sie alle sollen den Highend-SoC Qualcomm Snapdragon 865 Plus erhalten. Der Snapdragon 865 Plus hat der amerikanische Chip-Hersteller Qualcomm bis heute noch nicht offiziell angekündigt, was sich aber voraussichtlich in den kommenden Wochen noch ändern soll.

Bild: PigTou

Galaxy Note 20-Serie: Europa wohl wieder mit Exynos

Zumindest bei der kommenden Galaxy Note 20-Serie ist zu erwarten, dass Samsung bei der Version für Europa wieder auf das Eigengewächs Exynos setzen wird. Angeblich plant Samsung dafür eine leicht optimierte Variante des Exynos 990, der als Exynos 992 vorgestellt werden soll.

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close