Microsoft Surface Duo: Vielversprechendes Smartphone soll bald kommen

Im letzten Jahr hat Microsoft mit dem Surface Duo ein vielversprechendes Android-Smartphone mit zwei Displays vorgestellt. Im Gegensatz zu beispielsweise Samsung und Huawei, gibt es bei Microsoft jedoch kein faltbares Display. Die Redmonder setzen auf zwei Displays, welche durch ein Scharnier miteinander verbunden sind.

Nicht zum ersten Mal hören wir, dass Microsoft das Surface Duo schon bald auf den Markt bringen möchte. Zuletzt hiess es, dass das Surface Duo diesen Sommer kommen soll. Nun wird es noch etwas konkreter. Angeblich möchte es Microsoft noch vor Samsung bzw. dem Galaxy Fold 2 zeigen, welches voraussichtlich am 5. August im Rahmen eines „online“ Unpacked-Events vorgestellt wird.

Sofern man Samsung tatsächlich zuvorkommen möchte, muss sich Microsoft langsam aber sicher spurten. Bis August verbleibt Microsoft nicht mehr allzu viel Zeit. Mal sehen, wann das vielversprechende Smartphone von Microsoft tatsächlich auf den Markt kommen wird. Auf jeden Fall freue ich mich sehr auf dieses neue Gerät.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert