Samsung Galaxy S10

Samsung Galaxy S10, Galaxy S10+ und Galaxy S10e erhalten neues Juni-Update

Der südkoreanische Hersteller Samsung hat damit begonnen die 2019er Android-Smartphones der Galaxy S10-Serie mit einem neuen Software-Update zu versorgen. Das Update, welches wie gewohnt Over-the-Air (OTA) bereitgestellt wird, bringt den aktuellen Juni-Sicherheitspatch auf das Galaxy S10, Galaxy S10+ und Galaxy S10e.

Der südkoreanische Hersteller verteilt seine Updates ebenfalls in mehreren Wellen. Bis jetzt scheint Samsung die Verteilung nur in Deutschland gestartet zu haben. In den nächsten Tagen und Wochen werden weitere Länder dazu kommen, auch die Schweiz. Der genaue Zeitpunkt für die Verteilung ist jedoch nicht bekannt.

Mit dem Software-Update wird die Samsung Galaxy S10-Serie auf die Version G97xFXXS6CTE6 aktualisiert. Abgesehen vom Juni-Sicherheitspatch enthält das neueste Update scheinbar keine weiteren Neuerungen, Optimierungen oder Verbesserungen.

https://www.androidblog.ch/2019/03/samsung-galaxy-s10-im-test-das-beste-galaxy-aller-zeiten-aber-etwas-fehlt/

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert