Samsung Galaxy S10 Plus in "Cardinal Red"

Samsung Galaxy S10: Neues Update verbessert Kamera

Samsung verteilt ab sofort für die ganze Galaxy S10-Serie ein neues Software-Update, mit dem unter anderem die Kamera verbessert wurde. Das aktuellste Update wird unseren Informationen zufolge bereits in der Schweiz und auch in Deutschland verteilt. Wie immer gilt: Aufgrund der gestaffelten Verteilung, kann es hier und da noch etwas länger dauern, bis das Update verfügbar ist.

Erst vor wenigen Tagen hat Samsung mit der Verteilung vom Juni-Sicherheitspatch gestartet, jetzt folgt bereits das nächste Update für das Galaxy S10, Galaxy S10+ und Galaxy S10e. Diesmal führt Samsung im offiziellen Changelog diverse Verbesserungen und Optimierungen für die 2019er Flaggschiff-Smartphones auf, darunter für die Kamera, für das WLAN und für den Touchscreen.

Ob das Software-Update für dein Galaxy S10-Smartphone zum Download bereitsteht, findest du am einfachsten über die Systemeinstellungen heraus. Dort einfach mal manuell nach dem Update suchen. Sofern das Software-Update für dein Smartphone bereitsteht, kannst du den Download direkt starten. Falls nicht, musst du dich noch etwas gedulden.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert