Wearable

Samsung Galaxy Watch 3: Pressebild zeigt 41-mm-Modell in Bronze

Letzte Woche ist das erste Pressebild zur neuen TizenOS-Smartwatch Samsung Galaxy Watch 3 aufgetaucht. Über das Wochenende sind zwei weitere Pressebilder dazu gekommen, die wiederum von Evan Blass veröffentlicht wurden. Eines der neuen Pressebilder zeigt das kleinere 41-mm-Modell in Bronze mit dem farblich passenden Armband.

Neben dem Modell mit 41-mm-Gehäuse, plant Samsung in diesem Jahr ein grösseres Modell mit 45-mm-Gehäuse. Das grössere Modell wird in verschiedenen Farbvarianten angeboten, darunter Schwarz und Silber. Ob Samsung noch weitere Farbvariante für das kleinere und grössere Modell plant, ist derzeit nicht bekannt.

Samsung Galaxy Watch 3: Kommt sie am 22. Juli?

Spannend ist das Datum, welches auf dem Watchface des schwarzen Modells zu sehen ist. Womöglich ist der 22. Juli, der in diesem Jahr auf einen Mittwoch fällt, das Datum, an dem die Präsentation bzw. Ankündigung der Samsung Galaxy Watch 3 erfolgen wird. Es wäre ein paar Tage vor dem noch nicht offiziell angekündigten Unpacked-Event, welches am 5. August erfolgen soll.

Auf dem Unpacked-Event soll Samsung im August soll Samsung neben der neuen Galaxy Note 20-Serie auch noch mindestens ein neues Foldable präsentieren. Die Rede ist vom Samsung Galaxy Fold 2 und möglicherweise auch vom Samsung Galaxy Z Flip 5G.

Samsung Galaxy Watch 3: Diese Spezifikationen werden erwartet

  • Display: 1,2 bzw. 1,4 Zoll mit Gorilla Glass DX (41 bzw. 45 mm Gehäuse)
  • Speicher: 1 GB RAM und 8 GB intern
  • Abmessungen: 41 x 42.5 x 11,3 bzw. 45 x 46,2 x 11,1 mm
  • Akku: 247 mAh (41 mm) bzw. 340 mAh (45 mm)
  • Konnektivität: WLAN und/oder LTE-Version
  • Weiteres: IP68-Zertifizierung, EKG-Funktion, GPS
  • Materialien: Edelstahl, Titan und evtl. Aluminium
Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close