Smartphone

Microsoft Surface Duo: Marktstart wohl im August geplant

Das vielversprechende Android-Smartphone Microsoft Surface Duo passierte in den letzten Wochen die eine oder andere Zulassungsbehörde. Dies ist in der Regel ein gutes Indiz darauf, dass sich der Marktstart nicht mehr allzu lange hinauszögern sollte. Und das scheint jetzt tatsächlich auch der Fall zu sein.

Wie Zac Bowden von WindowsCentral auf Twitter schreibt, ist die Massenproduktion bereits angelaufen und der Markstart soll in der Kalenderwoche 35 (ab 24. August) erfolgen. Würde also bedeuten, dass das Microsoft Surface Duo bereits in knapp einem Monat auf den Markt kommen wird.

Unklar ist aber weiterhin, ob Microsoft das Smartphone mit den zwei durch ein ausgeklügeltes Scharnier miteinander verbundenen Displays auch in der Kalenderwoche 35 in der Schweiz lancieren wird. Gut denkbar, dass Microsoft das Gerät zuerst in den USA verkaufen und erst später in weitere Länder bringen wird.

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close