DiensteTV

Netflix: Das sind die 10 erfolgreichsten Filme

Die Videostreaming-Plattform Netflix hat in diesen Tagen eine Liste mit den zehn bisher erfolgreichsten Filme veröffentlicht. Etwas, worüber die Verantwortlichen bei Netflix normalerweise lieber schweigen. Warum die ganze Top 10-Liste einen faden Beigeschmack mit sich bringt, erkläre ich dir auf den nächsten Zeilen.

In der Top 10-Liste führt Netflix ausschliesslich Eigenproduktionen auf. „Eingekaufte“ Filme fehlen der Liste, was das Bild schon mal ziemlich verzerren dürfte. Weiter geht es mit dem Hinweis, dass darauf jeder Zuschauer gezählt wird, der 2 oder mehr Minuten vom Film gesehen hat. Und last but not least: Die Zahlen wurden alle nur während vier Wochen erhoben.

Wie aussagekräftig diese Liste somit ist, lasse ich euch selber entscheiden. Wie folgt sieht die Liste mit den zehn erfolgreichsten Netflix-Filmen aus:

  1. Extraction (99 Millionen)
  2. Bird Box (89 Millionen)
  3. Spenser Confidential (85 Millionen)
  4. 6 Underground (83 Millionen)
  5. Murder Mystery (73 Millionen)
  6. The Irishman (64 Millionen)
  7. Triple Frontier (63 Millionen)
  8. The Wrong Missy (59 Millionen)
  9. The Platform (56 Millionen)
  10. The Perfect Date (48 Millionen)
via
mobiflip

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Hier gibt es keine neuen Beiträge mehr. Alle neuen Inhalte werden ab sofort auf vybe.ch veröffentlicht.