Wearable

OPPO Watch mit LTE soll Ende Jahr kommen

Seit gestern wissen wir, dass die OPPO Watch ab Ende August auch in der Schweiz verkauft wird. Im Gegensatz zu Deutschland, wo nur die 41-mm-Version seit wenigen Tagen bestellt werden kann, werden wir in der Schweiz auch das grössere Modell mit 46-mm-Gehäuse kaufen können.

In China, wo die OPPO Watch bereits seit mehreren Monaten verkauft wird, gibt es zusätzlich noch eine LTE-Variante mit eSIM. Diese soll den Informationen von mobiflip.de zufolge im vierten Quartal 2020 in Deutschland auf den Markt kommen. Unklar ist noch, welche Version damit angeboten wird (oder vielleicht beide?).

Auf Anfrage bei OPPO haben die Kollegen die Antwort erhalten, dass zu gegebener Zeit weitere Informationen zur eSIM-Variante nachgereicht werden.

OPPO Watch: eSIM-Variante auch für die Schweiz?

Auf dem Schweizer OPPO Watch Launch-Event wurde noch nichts über die eSIM-Variante verraten. Wir gehen jedoch stark davon aus, dass sie auch in der Schweiz angeboten wird – sofern sich der eine oder andere Netzbetreiber als Partner dafür gewinnen lässt.

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close