Smartphone

Samsung Galaxy Z Fold 2: Launch des Foldables jetzt doch am 5. August?

Wann wird das faltbare Smartphone Samsung Galaxy Z Fold 2 präsentiert? Dazu gab es in den letzten Tagen unterschiedliche Aussagen. Lange galt der 5. August als Datum für die Präsentation des kommenden faltbaren Smartphones. Dieses Datum ergibt Sinn, schliesslich findet an diesem Tag das virtuelle Galaxy Unpacked Event statt.

Danach meldete sich Max Weinbach zu Wort, der aufgrund seiner Erkenntnisse bezüglich Software und Firmware nicht mit einer Präsentation im kommenden Monat rechnet. Ross Young, seines Zeichen Gründer und CEO von Display Supply Chain Consultants, ist da anderer Meinung. Seinen Informationen zufolge, wird Samsung das Galaxy Z Fold 2 definitiv am 5. August präsentieren.

Damit ist er nicht alleine. Ebenfalls hat sich ein weiterer, bekannter Leaker gemeldet. Ice universe hat von seinen Quellen ebenfalls erfahren, dass das Galaxy Z Fold 2 auf dem Unpacked-Event im kommenden Monat präsentiert wird. In China soll der Verkaufsstart darüber hinaus am 20. September 2020 erfolgen. Daraufhin hat Max Weinbach seine ursprüngliche Aussage korrigiert.

Übrigens: Ross Young hat bereits im April die Display-Eckdaten zum Galaxy Z Fold 2 “geleakt”. Seinen Informationen zufolge, wird das faltbare Display eine Diagonale von 7,59 Zoll aufweisen – nicht wie zuletzt von anderen Quellen behauptet 7,7 Zoll.

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"