Wearable

Sony kündigt Event für Musikliebhaber an

Der japanische Hersteller Sony hat für nächste Woche ein Audio-Event für Musikliebhaber angekündigt. Das Event findet am Donnerstag, den 6. August 2020, um 17:00 Uhr (unsere Ortszeit) statt und wird natürlich mittels Livestream direkt ins Internet übertragen. Und was können wir vom Event konkret erwarten?

Sony wird auf dem Audio-Event die neuen Over-Ear-Kopfhörer WH-1000XM4 präsentieren. Es ist der Nachfolger von den sehr beliebten und auch von mir geschätzten Sony WH-1000XM3. In den letzten Wochen kursierten bereits zahlreiche Leaks und auch Bilder (s. Beitragsbild) zu diesen neuen Sony-Kopfhörern.

Darüber hinaus dürften weitere Audio-Produkte gezeigt werden. Die Kollegen von mobiflip.de vermuten beispielsweise mit den WF-1000XM4 noch neue In-Ear-Kopfhörer. Darüber hinaus könnte Sony das Event nutzen, um auch noch neue Bluetooth-Lautsprecher zu zeigen, die eventuell auch “smart” sind.

Warten wir mal ab, was Sony sonst noch alles für das Event geplant hat.

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close