Google Pixel 4a 5G und Pixel 5 im Oktober?

Vor wenigen Tagen hat Google das Mittelklasse-Smartphone Pixel 4a mit reichlicher Verspätung präsentiert. Zeitgleich hat Google in einem Blogartikel schon mal bestätigt, dass im Herbst das Pixel 4a 5G und das Pixel 5 vorgestellt werden. In Frankreich war Google hinsichtlich der neuen Pixel-Smartphones noch etwas präziser.

Im Blogartikel bei Google Frankreich stand zunächst als Datum für den Vorverkauf der 8. Oktober, was jedoch kurz darauf angepasst wurde. Jetzt stellt sich natürlich die Frage, was es mit diesem Datum auf sich hat? War es einfach ein Fehler? Oder gab uns Google tatsächlich schon das genaue Datum für den Vorverkauf des Pixel 4a 5G und Pixel 5 bekannt?

Es wäre für Google jedenfalls nicht ungewöhnlich, wenn man „ungewollt“ schon das eine oder andere Detail durchsickern lässt. Man sollte jedoch nicht ausser Acht lassen, dass bei Google von der Möglichkeit der Vorbestellung bis hin zur Auslieferung oftmals nochmals viel Zeit dazwischen liegt. Denkbar wäre also, dass das Pixel 5 und Pixel 4a 5G erst im Oktober im Verkauf landen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert