Google Pixel 5 und Pixel 4a 5G sollen im kommenden Monat kommen

Kürzlich hat Google das Pixel 4a vorgestellt, welches jedoch erst im Herbst im Handel landet. Neben der Vorstellung des neuen Mittelklasse-Smartphones, bestätigte Google auch, dass ebenfalls im Herbst das Pixel 5 und das Pixel 4a 5G kommen werden. Jon Posser, der schon beim Pixel 4a mit dem Datum richtig lag, will nun ein genaues Datum erfahren haben.

Laut Posser wird sowohl das Google Pixel 5, als auch das Pixel 4a 5G am 30. September 2020 starten. Das Pixel 5 soll in den Farben Schwarz und Grün angeboten werden, während beim Pixel 4a 5G Schwarz und Weiss zur Auswahl stehen. Die weisse Farbvariante des Google Pixel 4a 5G soll jedoch erst irgendwann im Oktober verfügbar sein.

Warten wir mal ab, ob Jon Posser auch diesmal wieder recht behält. Fakt ist, dass Google inzwischen in den USA das Pixel 4 und Pixel 5 XL gar nicht mehr über den Google Store verkauft. Wer sich in den USA das letztjährige Flaggschiff kaufen möchte, muss sich im Fachhandel umsehen. Vermutlich werden auch in Europa so langsam aber sicher die Lager geleert, um den neuen Geräten Platz zu machen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert