Microsoft Surface Duo taucht bei Netzbetreiber auf

In den letzten Wochen haben wir das vielversprechende Android-Smartphone Surface Duo von Microsoft öfters auf Bildern gesehen. In den USA ist das Smartphone mit den zwei Displays jetzt auch bei einem Netzbetreiber aufgetaucht. Es deutet sich so langsam aber sicher der Marktstart an – zumindest in den USA.

Konkret stammen die von Evan Blass veröffentlichten Pressebilder vom amerikanischen Netzbetreiber AT&T. Microsoft wird sein kommendes Android-Smartphone in den USA direkt über den Netzbetreiber vermarkten. Ob das Microsoft Surface Duo auch in weiteren Ländern über die hiesigen Netzbetreibern verkauft wird, ist noch unklar.

Es ist (leider) zu erwarten, dass das Microsoft Surface Duo zuerst einmal in den USA startet und erst später in weiteren Ländern lanciert wird. Ob dann auch die Schweiz dazu zählen wird, wird sich noch zeigen. Eine offizielle Ankündigung seitens Microsoft Schweiz steht jedenfalls noch aus.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert