Netflix

Netflix Watch Free: Jetzt kannst du ausgewählte Filme und Serien kostenlos anschauen

Filme und Serien von Netflix kostenlos anschauen, das hört sich gut an? Nun, dann kannst du dich auf das neue Watch Free-Angebot freuen. Auch in der Schweiz können ab sofort eine Auswahl an Filmen und Serien ganz ohne Kosten und sogar ohne Registrierung angeschaut werden. Einzig etwas Werbung, in Form von Trailern für das eigene Angebot, muss man in Kauf nehmen.

Und welche Filme und Serien können über das kostenlose Angebot angeschaut werden? Zum Zeitpunkt der Beitragserstellung waren folgende Inhalte abrufbar:

  • Stranger Things (erste Folge)
  • Elite (erste Folge)
  • Murder Mystery
  • Boss Baby
  • Bird Box
  • When they see us
  • Liebe macht Blind
  • Die zwei Päpste
  • Unser Planet (erste Folge)
  • Grace and Frankie (erste Folge)

Interessante Randnotiz: Im Gegensatz zu Deutschland, wo das Watch Free-Angebot ebenfalls lanciert wurde, gibt es in der Schweiz aber weiterhin auch den Gratismonat. Zum Angebot von Netflix Watch Free geht es hier lang.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert