Samsung Galaxy S20 FE 5G auf Pressebildern: Diese Farben sind geplant

Gestern noch auf Renderbildern, heute schon auf Pressebildern. Der bekannte Leaker Evan Blass hat auf seinem Patreon-Account zahlreiche Pressebilder zur Fan Edition vom Galaxy S20 veröffentlicht. Das Samsung Galaxy S20 FE 5G (so soll es genannt werden) bekommen wir darauf in insgesamt sechs Farben zu sehen.

Wer sich für die Fan Edition interessiert, wird die Auswahl aus insgesamt sechs verschiedenen Farbvarianten haben. Wer es lieber „klassisch“ mag, der wird sich eher für Weiss oder den dunklen Blauton entscheiden. Wer mit seinem Smartphone auffallen möchte, der dürfte sich hingegen eher für Mintgrün, Pink, Orange/Gold oder Rot interessieren.

Samsung Galaxy S20 FE 5G: Gute Ausstattung gepaart mit attraktivem Preis

Statt einem Lite-Modell wie im letzten Jahr, gibt es in diesem Jahr nun also die Fan Edition. Was wir bereits wissen: Sie soll mit einem guten Preis- Leistungsverhältnis überzeugen können. Leider wird die Ausstattung in Europa gegenüber dem US-Modell wieder etwas abfallen. Nur in den USA und vermutlich Südkorea gibt es den Qualcomm Snapdragon 865. In Europa „nur“ den Exynos 990.

Neben dem Qualcomm Snapdragon 865 bzw. Exynos 990, soll ein 120 Hz-AMOLED-Display mit FHD+-Auflösung, eine Triple-Kamera (12 (Haupt) + 12 (Ultraweitwinkel) + 8 MP (Tele, 3x optischer Zoom), 4500 mAh Akku und eine IP68-Zertifizierung auf dem Datenblatt stehen. In Südkorea soll sich der Preis auf umgerechnet ca. 690 Franken bzw. 640 Euro belaufen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert