Samsung Galaxy Z Fold 2: Erstes Video-Review online

Zeitgleich mit der Galaxy Note20-Reihe hat Samsung das faltbare Smartphone Galaxy Z Fold 2 gezeigt. Anfang August hat Samsung aber noch nicht alle Informationen zum Foldable genannt, ein Preis und die Verügbarkeit blieb uns der südkoreanische Hersteller beispielsweise noch schuldig. Das und mehr wird Samsung erst am kommenden 1. September lüften.

Bis jetzt hat Samsung das Galaxy Z Fold 2 auch nur auf hübschen Pressebildern gezeigt. Umso interessanter ist das Video-Review, welches jetzt in China veröffentlicht wurde und das Foldable aus allen erdenklichen Blickwinkeln zeigt. Die Sprache verstehe ich zwar nicht, aber ich würde sagen, die Aufnahmen sprechen in diesem Fall für sich selbst.

Neben dem Galaxy Z Fold 2, erhalten wir im Video zusätzlich einen Vergleich zum ersten Galaxy Fold (5G). Für mich ist das Galaxy Z Fold 2 ein heisser Anwärter auf das interessanteste Smartphone in diesem Jahr. Samsung hat die Schwächen des ersten Foldables erkannt und im Galaxy Z Fold 2 behoben. Dazu zählt beispielsweise das kleine Aussendisplay. Ja, ich bin extrem gespannt auf das neue Foldable von Samsung. Ihr auch?

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert