Wearable

Samsung Galaxy Watch 3 kommt in Titan

Schon bei der Ankündigung der Galaxy Watch 3 wurde erwartet, dass Samsung erstmals eine Premium-Variante aus Titan präsentieren wird. Mit etwas Verspätung erfolgt nun doch die offizielle Ankündigung der Samsung Galaxy Watch 3 Titan – zumindest für Deutschland. Dort wird sie ab dem 18. September zum stolzen Preis von 633 Euro bzw. umgerechnet 683 Franken erhältlich sein.

Bis jetzt ist nicht bekannt, ob Samsung die Version aus Titan auch in der Schweiz lancieren wird, welche als „Titanium Grey“ von Samsung vermarktet wird. Sie ist grundsätzlich identisch zur Galaxy Watch 3 und es gibt sie nur in der grossen Version mit 45 mm. Abgesehen vom Titan-Gehäuse, wird die Premium-Variante zusätzlich mit einem hochwertigen Armband ausgeliefert.

Mir persönlich gefällt die Samsung Galaxy Watch 3 Titan optisch ganz gut – zumindest auf den Pressebildern. Vor einiger Zeit hatte ich mal die Samsung Galaxy Watch Active2 mit Edelstahl-Gehäuse, welches sich auch schon ziemlich gut anfühlte. Die Titan-Variante dürfte hier nochmals mehr überzeugen, was jedoch auch am Preis zu spüren ist.

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Hier gibt es keine neuen Beiträge mehr. Alle neuen Inhalte werden ab sofort auf vybe.ch veröffentlicht.