Das Xiaomi Mi 10T Pro

Xiaomi Mi 10T und Mi 10T Pro werden am 30. September präsentiert

Schon länger kursieren Pressebilder zur neuen Mi 10T-Reihe von Xiaomi, jetzt steht auch das Datum für die Präsentation fest. Wie der chinesische Hersteller in einer Pressemitteilung heute bekannt gibt, wird das Xiaomi Mi 10T und das Mi 10T Pro am 30. September im Rahmen eines Global-Launch-Events ab 14:00 Uhr (unsere Ortszeit) präsentiert.

Das Xiaomi Mi 10T Pro soll aktuellen Gerüchten zufolge deutlich unter dem Preis vom Mi 10T Pro verkauft werden. Angeblich wird man eine UVP von 699 Euro aussprechen, womit man ziemlich unter den 999 Euro vom Mi 10 Pro aus dem Frühjahr liegt. Wo genau gespart wird, werden wir schon bald näher erfahren.

Neben dem Xiaomi Mi 10T und Mi 10T Pro soll auch noch ein neues Lite-Modell geplant sein. Es könnte mit einem Preis von weniger als 300 Euro eines der bis dato preiswertesten 5G-Smartphones werden. Bereits das Xiaomi Mi 9T Lite überzeugte mit einem attraktiven Preis und einer guten Ausstattung.

Die T-Reihe von Xiaomi wird voraussichtlich pünktlich auf das Weihnachtsgeschäft im Handel landen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert