Samsung Galaxy S30 Ultra hat nicht nur vier, sondern fünf Kameras

Vor wenigen Tagen hat der bekannte Leak-Designer Steve Hemmerstoffer (@OnLeaks) das erste Rendermaterial zur kommenden Galaxy S21-Serie veröffentlicht. Konkret hat er erste Renderbilder zum Galaxy S21 und Galaxy S21 Ultra präsentiert, welche möglicherweise auch als Galaxy S30 bzw. Galaxy S30 Ultra präsentiert werden. Bei der Namensgebung ist man sich noch sehr unsicher.

Beim Galaxy S21 Ultra hat sich nun noch etwas grundlegendes geändert, was Hemmerstoffer dazu veranlasst hat, ein neues Renderbild zu veröffentlichen. Es geht um die verbaute Hauptkamera auf der Rückseite. Statt der vier Kamerasensoren, sind auf dem neuen Renderbilder nun gleich fünf zu sehen. Noch unklar ist, was für Kamerasensoren der südkoreanische Hersteller verbauen wird.

Abgesehen vom neuen Kamerasensoren, scheint sich sonst nichts verändert zu haben. Auf jeden Fall ist weiterhin kein S-Pen in Sicht, welcher ja angeblich neu im Ultra-Modell mit dabei sein soll. Mal sehen, wann wir die ersten „geleakten“ Pressebilder zur neuen Galaxy S21 bzw. Galaxy S31-Serie im Netz auftauchen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert