Google Pixel 4a wird jetzt auch in „Barely Blue“ verkauft

Google verkauft das Pixel 4a ab sofort in einer neuen Farbvariante, die uns gar nicht so „neu“ vorkommt. Tatsächlich kursierte das Pixel 4a in der Farbvariante „Barely Blue“ bereits vor Monaten als Gerücht im Netz. Nun bietet es Google offiziell im hauseigenen Store zum unveränderten Preis von 349 US-Dollar an.

Bis jetzt wird die neue Farbvariante allerdings exklusiv und als Limited Edition nur in den USA verkauft. In Europa wird das Gerät bis jetzt nicht angeboten. In der Schweiz sowieso nicht, denn Google verkauft unverständlicherweise seine Pixel-Smartphones auch weiterhin nicht offiziell in der Schweiz.

Abgesehen von der neuen Farbgebung, ändert sich an der Limited Edition des Google Pixel 4a nichts. Wäre diese Farbvariante eine, die du in Erwägung ziehen würdest?

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert