Firmware & OSSmartphone

Android 11 ist da: Samsung Galaxy S20 wird in Deutschland mit Update versorgt

Heute morgen haben wir darüber berichtet, dass Samsung einen Zeitplan für das Update auf Android 11 und One UI 3.0 in Ägypten veröffentlicht hat. Der Liste zufolge soll einzig die Galaxy S20-Serie das grosse Update noch in diesem Jahr erhalten. Alle weiteren Smartphones und Tablets werden zwischen Januar und September 2021 mit dem Update auf Android 11 und One UI 3.0 versorgt.

Gute Neuigkeiten können wir nun für unsere Leserinnen und Leser aus Deutschland vermelden: Ab sofort wird das grosse Update für die Samsung Galaxy S20-Serie verteilt. Erste Nutzer eines Galaxy S20, Galaxy S20+ und auch Galaxy S20 Ultra berichten nun, dass sie inzwischen das über 2 Gigabyte grosse OTA-Update herunterladen und installieren konnten.

Unseren Informationen zufolge ist das Android 11-Update für die Galaxy S20-Serie noch nicht in der Schweiz angekommen. Du hast eines der drei Galaxy S20-Smartphones im Einsatz? Dann hinterlasse doch einen Kommentar, ob bei dir das Update schon angeboten wurde. Wie immer gilt: Bei Android werden Updates in der Regel in mehreren Wellen verteilt. Es kann also sowieso noch etwas dauern, bis das Update bereitsteht.

Samsung One UI 3.0: Das sind die Highlights des grossen Updates

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Hier gibt es keine neuen Beiträge mehr. Alle neuen Inhalte werden ab sofort auf vybe.ch veröffentlicht.